logoelement_unten.png
Corinne_10_neu4.jpg
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Social Icon
  • White LinkedIn Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
logoelement_oben.png
CORINNE HUSS

Dipl. Einrichtungsgestalterin

Unabhängige und professionelle Gestaltung von Lebens- und Arbeitsräumen ist für mich Berufung. Im Grossen wie im Kleinen.

Meiner Erfahrung als  Betriebswirtschafterin HF mit langjähriger internationaler Tätigkeit im Private Banking verdanke ich eine strukturierte Arbeitsweise. Eine budgetkonforme und termingerechte Abwicklung Ihres Projektes ist für mich eine Selbstverständlichkeit.


Ich habe am BWZ Lyss erfolgreich die zweijährige Ausbildung zur diplomierten Einrichtungsgestalterin abgeschlossen. Während dieser Ausbildung konnte ich ein Praktikum in Innenarchitektur  in Zürich absolvieren. Danach habe ich mein Wissen in einem renommierten Möbelhaus in der Zentralschweiz eingesetzt.


Mit dem Wechsel vom Finanzbereich in die Einrichtungsgestaltung ging für mich ein langjähriger Traum in Erfüllung.


Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Säuliamt. Nebst dem Interesse am schönen Wohnen bin ich viel in der Natur und geniesse gerne gutes Essen .
 

logoelement_unten_grau.png

Unabhängige und professionelle Gestaltung von Lebens- und Arbeitsräumen ist für mich Berufung. Im Grossen wie im Kleinen.